Direkt zum Inhalt wechseln

Am Hirschengrün Podcast – Folge 5

Von Deli bis Frühstücksbuffet: Gastronomie trifft Design

von Hirschengrün

Im Gespräch mit einem der kreativsten Gastronomen des Landes, Fooddesigner & Koch Martin Eder. Er lässt mit seinem Restaurant Furo levantinische Luft Am Hirschengrün wehen und entwickelt zudem die Food & Beverage Bereiche unseres Hotels. Durch seine kreativen Hände fließen die Konzepte zum Frühstücksbuffet, Hotelbar und aller anderen genussvollen Touchpoints im Hotelbetrieb.

Seit er vor knapp einem Jahr das Furo in der Salzburger Altstadt eröffnet hat, ist das Lokal fast jeden Abend ausreserviert. Martin ist nicht nur begnadeter Koch sondern auch ein Marketinggenie.

Wir sprechen darüber wie es ist ein Restaurant zu führen, wie man ein Hotel gastronomisch aufzieht und wohin die Reise für ihn geht.

Wir sind Nikolaus und Katharina Richter-Wallmann und wünschen gute Unterhaltung!

Newsletter

Bleib auf
dem Laufenden.