Direkt zum Inhalt wechseln

Hotel zum Hirschen

Glanzvoller Einblick: Hotel zum Hirschen steht kurz vor Eröffnung.

Hotel zum Hirschen. Ein Ort, wo Design, Nachhaltigkeit und Community Platz finden. Das Hotel befindet sich am Areal von ‚Am Hirschengrün‘ in Salzburg. Das historische Gebäude wurde saniert, ein neuer Holzbautrakt an das Hotel angebaut. Mit nur 10 Gehminuten in die Salzburger Altstadt ist die zentrale Lage unschlagbar.

Im historischen sowie modernen Trakt befinden sich 106 Zimmer und Apartments, die mit stilvollem Design begeistern. Bei der Vielfalt an Zimmerkategorien ist für jeden etwas dabei – Familien sowie die geliebten Vierbeiner sind herzlich willkommen.

Das Hotel zum Hirschen hat aber auch noch anderes zu bieten. Spa (mit zwei Saunen!), Fitness- und Yogaraum und ein Fahrradkeller mit Ladestationen für E-Bikes dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Kulinarik lässt auch nicht zu wünschen übrig. Neben einer hauseigenen Bar und Frühstück lässt sich das Top-Lokal furo ab Dezember neben dem Hirschen nieder. Dort kann wunderbare levantinische Küche genossen werden.

Wir freuen uns, euch ab 6. Dezember im Hotel zum Hirschen begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr euch davor schon auf unserer Website inspirieren lassen und zu Sonderkonditionen buchen.

Newsletter

Bleib auf
dem Laufenden.